AMP – Awesome Mobile Performance

b13 erstellt Ihre Website mit AMP, um Inhalte für mobile Besucher blitzschnell zur Verfügung zu stellen. AMP, eine von Google unterstützte Technologie, verkürzt die Seiten-Ladegeschwindigkeit, verbessert Ihr SEO-Ranking und bringt mehr Kunden auf Ihre Seite.

Langsame Websites verlieren Traffic und reduzieren die Conversions auf Ihrer Website. Selbst ein Bruchteil einer Sekunde mehr an Ladezeit kann darüber entscheiden, ob online Geld verdient wird oder verloren geht.

Der AMP-Standard (kurz für „Accelerated Mobile Pages“) kombiniert strikte Präsentations- und Rendering-Regeln, um die Seitengeschwindigkeit auf mobilen Geräten zu erhöhen. Gleichzeitig erfolgt die Bereitstellung der Inhalte über den globalen AMP-Cache von Google.

Informationen priorisiert anzeigen

Der User sieht beim Besuch einer Website immer nur einen kleinen Ausschnitt der Seite, insbesondere auf mobilen Geräten. Die Priorisierung dieses Ausschnitts während des Ladevorgangs, kombiniert mit gut konfiguriertem, globalem Caching, Server-Side-Prerendering, automatischem Preloading und Komprimierung hat zur Folge, dass Seiten für Ihre mobilen Besucher extrem schnell geladen werden.

VIP-Status im Suchergebnis

AMP ist eng in die Datennetzwerke und Caching-Infrastruktur von Google integriert. AMP-Seiten werden in den Suchergebnissen von Google vorgeladen, um nahezu sofort verfügbar zu sein. Die AMP-Version einer Webseite wird in der Regel in weniger als einer Sekunde von überall auf der Welt geladen.

Der Sofort-da-Effekt

Die Verweildauer auf der Website, die Konversionsrate und der Gesamteindruck einer Marke steigen, wenn Nutzer eine Website besuchen, die sich schnell anfühlt und schnell reagiert. Die Geschwindigkeit einer Seite ist entscheidend – eine zusätzliche Sekunde Wartezeit kann den Unterschied zwischen einem erfolgreichen Verkauf für Sie und dem Verlust eines Kunden an die Konkurrenz ausmachen.

b13 hebt AMP auf ein neues Level

AMP kann Wunder für Ihre Webseiten vollbringen. Wir kombinieren AMP mit next-generation Frontend-Rendering, Tools und Services, die die Möglichkeiten des heutigen Webs optimal nutzen. Indem wir unterschiedliche Technologien zusammenstellen, die voneinander profitieren, schaffen wir Erlebnisse, die Ihre Besucher auf der Website halten und wiederkommen lassen.

Die Zukunft im Web

Die Bereitstellung optimierter mobiler Erlebnisse ist heute wichtig für den Online-Erfolg. Mehr als 50% des Online-Umsatzes werden auf mobilen Geräten getätigt, und der Anteil wächst weiter. Optimieren Sie Ihre Plattform für den Besucher der Zukunft jetzt mit AMP.

Steigern Sie Ihren Online-Erfolg mit AMP.

Kontaktieren Sie uns

AMP - Awesome Mobile Performance

b13 builds your website to deliver content to mobile visitors blazingly fast using AMP, a Google-powered technology that boosts page speed, increases your SEO ranking, and brings more customers your way.

Slow websites drive away traffic and reduce conversions on your site. Even a fraction of a second’s difference can mean money earned or lost online.

The AMP (short for “Accelerated Mobile Pages”) standard combines a strict set of presentation and rendering rules to increase page speed on mobile devices with delivery from Google’s global AMP Cache.

Prioritized Data Delivery

Only a small part of a web page is visible at any given time, especially on mobile devices. Prioritizing that part while loading, combined with well-configured global caching, server-side prerendering, automatic preloading, and compression, means pages load blazingly fast for your mobile visitors.

Search Result VIP Status

AMP is tightly integrated with Google’s delivery networks and caching infrastructure. AMP pages are preloaded in Google’s search results to be nearly instantly accessible. An AMP version of a web page will load in less than one second from anywhere in the world.

The Rapid Rendering Effect

Time on site, conversion rate, and brand awareness soar when using a site that feels fast and reacts quickly. It makes a big difference in a world where an extra second of waiting can be the difference between a successful sale for you—or losing a customer to the competition.

b13 Gives Full Power to AMP

AMP will work wonders for your web pages. We combine it with next-generation frontend rendering techniques, and tools and services that make the most of the possibilities of today’s web. By layering technologies and allow them to benefit from each other, we produce web experiences that keep your visitors on site and coming back.

The Future of Web Content Delivery

Delivering optimized mobile experiences is important for online success today. More than 50% of online sales are completed on mobile devices, and the share keeps growing. Optimize your platform for the visitor of the future now with AMP.

Boost your online business with AMP today.

Contact Us